Suche nette (sportliche) WG in Iserlohn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
bin ab 1.10. 08 für längere Zeit in Iserlohn beruflich tätig.
Kann mir auch vorstellen mit deutlich jüngeren Mitbewohnern zu wohnen. Bin sehr sportlich (laufen, radfahren). Bin WG erfahren aus meiner Studienzeit (Dipl. Ing. Maschinenbau -... Gestehe, daß mir eine in der Regel ordentliche Küche und Bad wichtig sind und ich nicht jeden Tag eine Party brauche.
Werde in Iserlohen eine leitende Stelle begleiten. Am Wochenende bin ich da, im Süden der Republik oder bekomme Besuch.

Viele Grüße unbekannterweise Wolfgang


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden