Suche eine nette WG in der Nähe der FH / Auch offen für eine WG Neugründung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, mein Name ist Robert, bin 26 Jahre alt und beginne mein Studium zum Wintersemester auf der FH. WG-Erfahrung bringe ich jede Menge mit und bin prinzipiell ein ehr unkomplizierter Mitbewohner. Ich koche total gerne, treibe manches mal Sport und bin allgemein ein ziemlich offener Typ. Ordnung und Sauberkeit stehen bei mir auf der Tages Ordnung.

Welche Art von WG ich suche?
Ich bin auf der Suche nach einer WG die gute Gesellschaft, ein offenes- und freundliches Miteinander Wert legt. Gemeinsame Unternehmungen z.B. kochen, spielen, Sport oder auch weggehen, soweit die Zeit es zulässt wären echt nice! Selbstverständlich soll das Studium auch nicht vernachlässigt werden und jeder soll seinen Freiraum und Ruhe bekommen um fleißig zu lernen. Aber alles in allem soll sich das Leben nicht nur auf eine Zeck WG beschränken.

Auch für eine WG-Neugründung wäre ich zu haben! Maximal wäre ich bereit 275 €/Monat zu zahlen! Ihr könnt mich anrufen oder auch bei Whats app anschreiben.

Liebe Grüße Robert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden