Suche WG für etwa zwei Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
ich heiße Jan (22) bin Student und suche eine nette WG für etwa zwei Monate in Iserlohn für eine Praktikumstelle. Ich wohne derzeit in Essen, von da aus wäre das etwas anstrengend mit dem Pendeln.
Die Praktikumsstelle geht für nur 9 Wochen, also falls ihr ihr nur für einen Monat einen Untermieter sucht wäre ich schon interessiert.
Bin insgesamt ein recht ausgeglichener Typ, lese gerne, schaue gern Serien, bin aber auch gerne mal unterwegs und bin für jede Sportaktivität zu haben.
Falls ihr ein Zimmer im Zeitraum vom 15.06 bis zum 01.09 freihaben solltet, meldet euch einfach bei mir. Vielleicht passt es ja ganz gut :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden