Zimmer nahe Dröschede gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange einfach mal an :D Mein Name ist Dennis, ich bin 20 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr menine Ausbildung begonnen. Ich bin sehr aufgeschlossen und ein bisschen verrückt :) und suche eine WG mit netten Mitbewohnern. Leider habe ich noch keine WG Erfahrung gesammelt. Da ich keinen Führerschein besitze suche ich ein Zimmer nahe Dröschede,da ich dort in der Ausbildung bin. Möglichst mit einer Möglichkeit mein Fahrrad unterzubringen. Wenn ihr ein Zimmer für mich frei habt, dann meldet euch bei mir, man könnte sich ja mal auf einen Kaffee treffen und sich ein wenig beschnuppern. Meine Tele-Nummer ist ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden