SUCHE WG ODER LASS UNS GRÜNDEN?!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 und suche Frauen die mit mir eine WG gründen möchten bzw genau so nach einer WG suchen!!!
Warum nur frauen???
Weil ich nun mal besser mit frauen klar komme ihr sollt ja nicht die mutter für mich spielen ich kann genau so gut kochen waschen etc..

Ihr solltet ordentlich und nicht hinterhältig sein!

Ich suche einfache und nette menschen die auch nach der gleichen suche sind!
Ich werd sowieso die ganze zeit über auf arbeit sein von morgens 09 bis 23uhr dies von montag bis sonntag werde mehr auf arbeit sein wie zuhause,ich möchte nicht mit denn gedanken zuhause sein!
Ich bin auch nicht so schwer zu verstehn nur du dürftest halt nicht hinterhältig werden sonst würde ich mit dir nicht mehr klar kommen!

Wenn mann schon eine WG aufbaut dann sollte mann auch für einander da sein wenn mann sie braucht so wie gute freunde halt!
Wie gesagt ich könnte auch deine hilfe gebrauchen mit papierkram etc... Bin ja auch nicht so oft zuhause!

Falls ich euer vertrauen/intr erwäckt habe bzw ihr mich erstmal kennenlernen wollt unter msn bin ich oft zu erreichen!



oder unter der tel nr die unten genannt ist...

Na dann warte ich mal ungeduldig was auf mich zu kommt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden