Suche WG Zimmer ab 1.10 oder füher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Am besten möbiliert da ich aus dem Ruhrgebiet komme und so wenig wie möglich mitngeme möchte.

Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in Ismaning, da ich dort einen neuen Job anfange. Ich bin 27 Jahre alt, Nichtraucher, nebenberuflich noch Studentin und wäre Wochenendheimfahrer.

Ansonsten zu mir noch ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, arbeite momentan auf einer Kinderintensivstation und besetzte jetzt eine Stelle mit festen Bürozeiten. Der Schichtdienst fällt also zum Glück weg. Fahre leidenschaftlich gern Auto und Motorrad und mache in meiner Freizeit Kampfsport, wenn man denn Mal welche hat ?


Ich koche gerne und trinke auch gern Mal gemütlich n Bier Abends. Denke ich bin da ganz umgänglich.
WG leben erprobt bin ich auch. Momentan verkaufe ich meinen ganzen Hausstand, also wenn noch was fehlt kann ich das vielleicht mitbringen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden