WG in Ismaning sucht neue/-n Mitbewoner/-in


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine 3er WG, die auf der Suche nach dem/der dritten Bewohner/in (20 - 30 Jahre) ist.
Direkt am Ortseingang von Ismaning befindet sich die Wohnung sehr nah an der Bushaltestelle Wasserturmstraße (Buslinie 231), einem Tengelmann und einem Getränkemarkt. In unmittelbarer Nähe befindet sich außerdem ein Bäcker und eine DHL-Station. Bis zum S-Bahnhof (S8) braucht man 15 Minuten zu Fuß, per Bus ohne Umsteigen 5 Minuten.
Die Wohnung besteht aus den drei Bewohnerzimmern, Küche, Bad und Flur. Ein Gemeinschaftsraum gibt es nicht jedoch finden wir uns gerne gemeinsam im größten Zimmer (Stefans Zimmer) ein, da sich dort eine Couch befindet ;) Wir haben eine kleine Spülmaschine in der Küche, eine Waschmaschine befindet sich allerdings nur im Keller und ist gegen Münzeinwurf zu benutzen.
Wir würden gern mehr über unsere zukünftige Mitbewohnerin oder Mitbewohner erfahren also schreib uns doch bitte wer du bist, wo du herkommst, was dich nach Ismaning treibt, wie lange du bleiben willst und wie du gern deine Freizeit verbringst damit wir uns ein Bild von dir machen können.
Es besteht die Möglichkeit auf einen Tiefgaragenstellplatz gegen Gebühr. Außerdem kannst du die Möbel, die auf den Bildern zu sehen sind, deiner Vormieterin abkaufen.

Wir würden uns über deine Nachricht () freuen. Besichtigungstermine können unter der Woche abends oder am Wochenende vereinbart werden.

Viele Grüße,
Stefan und Steffen

Noch zu beachten: Die Warmmiete beträgt monatlich 415 Euro (ohne Internetkosten). Die Kaution beträgt 3 Monatsmieten. Eine Ablöse der vorhanden Möbel (Bett und Matratze, Schreibtisch und Stuhl, Schrank, Regal) für 400 Euro ist erforderlich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden