Zimmer zur Zwischenmiete Oktober - März, 26J. Praktikant


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Tobi, 26J. aus Kiel und absolviere vom 1.10.2019 - 31.03.2020 ein Praktikum in München Unterföhring.
Hierfür suche ich ein Zimmer/eine Wohnung zur Zwischenmiete.
In den letzten Jahre habe ich von der 2er WG, bis zur 9er WG alles ausprobiert und würde mich als sehr anpassungsfähigen, ruhigen Mitbewohner bezeichnen. Außerdem bin ich ein unternehmungslustiger und sportbegeisterter Typ.

Falls du auf der Suche nach einem zuverlässiger Mieter bist, würde ich mich über eine Rückmeldung riesig freuen.
Liebe Grüße aus dem Norden
Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden