Suche eine gemütliche WG oder Mitbewohner*innen für eine WG Neugründung für entspanntes Zusammenleben in Isny oder Umgebung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! :)

da das Angebot an WGs im Allgäu hier ein bisschen mau ist, probier ich es mal mit einem Gesuch und würde mich freuen, wenn sich was ergibt! Ich bin 25 und fange im Januar mein Referendariat an einer Schule in Isny an und würde super gerne wieder in eine WG ziehen oder auch gerne eine neue WG gründen. Ich bin im Allgäu aufgewachsen und habe jetzt aber sieben Jahre in Konstanz immer in WGs gewohnt und dabei das gemeinschaftliche Wohnen sehr zu schätzen gelernt und bringe eine Menge an WG-Erfahrung mit :) Ich bin jetzt auf der Suche nach einer WG in der man wirklich zusammenlebt und auch viel zusammen macht, obwohl es natürlich ganz normal ist, dass jeder auch mal sein eigenes Ding macht :) Ich fände es aber voll schön, wenn man öfter mal zusammen kocht oder bei einem Bierchen zusammensitzt und auch mal zusammen Sachen unternimmt, sodass man nicht nur zweckmäßig zusammen wohnt.
Noch ein bisschen zu mir: Ich bin ein sehr offener und optimistischer Mensch und eigentlich meistens gut gelaunt und für vieles zu haben. Ich mag gerne alles rund um Musik, singe gerne und spiele Gitarre (am liebsten zusammen) & habe auch ein E Piano zu bieten, das gerne von allen genutzt werden darf. Im Sommer bin ich auch gerne auf Festivals unterwegs. Ansonsten bin ich mal mehr mal weniger sportlich, ich gehe gerne mal joggen oder schwimmen, im Sommer gerne aufs Beachvolleyball Feld und ab und zu zum Bouldern oder in die Halle zum Klettern. Und sonst liebe ich einfach alles was draußen in der Natur ist (was im Allgäu ja perfekt ist): Tiere, Wandern, Campen, Radeln, Ski fahren . Wenn ich Zeit habe, werkel ich gerne auch mal an kreativen Projekten - Nähen, Basteln, Holz, Malen - da könnte ich in der WG auf jeden Fall was beisteuern. Ich koch auch ganz gerne - für meine Mitbewohner auch die weltbesten Kässpätzle mit Omas Spätzlehobel :D
Wenn ihr ein Plätzchen in einer WG habt oder selbst auf der Suche nach einer WG seid und denkt, das könnte gut passen, sodass wir uns gemeinsam auf die Suche nach einer Wohnung machen können, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören!
Ich werde eben in Isny arbeiten, fände aber auch eine WG im Umkreis okay - bin da flexibel.
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald ! :)
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden