Suche Wohnung oder WG-Zimmer in Isny im Allgäu


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
ich bin Sven, 18 Jahre alt und beginne ab dem 01.10.2019 ein duales Studium bei Blaser in Isny. Deshalb suche ich zum 01.10.2019 für ca. drei Jahre eine Wohnung oder ein WG-Zimmer in Isny im Allgäu.

Ich bin ordentlich und eher ein ruhiger Typ, allerdings bin ich trotzdem für jeden Spaß zu haben und offen für Aktivitäten mit den Mitbewohner*innen. In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit am liebsten auf dem Mountainbike und unternehme etwas mit Freunden.

Hinter dem Herd langen meine Fähigkeiten zwar für Standartgerichte, allerdings würde ich mich nicht als begabten Hobbykoch einstufen. Das könnte sich aber ändern lassen 😉.

Grüße Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden