Auf der Suche nach einer sympathischen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr!

ich, Felix, 29 Jahre und suche eine neue WG im Umkreis von Isny. Ich suche ein unmöbliertes WG-Zimmer. Werde unten im Allgäu berufstätig sein. WG-Erfahrung ist vorhanden. Ich suche nun wieder eine WG, da ich in dieser Lebensweise doch etliche Vorteile sehe, und mich gut in Gemeinschaften integrieren kann.

Über mich in Stichworten:
Ich bin pflegeleicht,
für fast jeden Spaß zu haben,
Ich bin sehr gelassen, höre gerne zu, erzähle aber auch gerne,
kein Partymensch,
Nichtraucher,
Ich mag Bier und Wein,
Humorvoll,
koche gerne, am liebsten zusammen,
habe handwerklich keine zwei linken Hände
Ich mag Sauberkeit und Ordnung, gerne aber auch ohne Putzplan,
spülen des Geschirr nach der Benutzung sowie mal einen Putzlappen oder Staubsauger in die Hand zu nehmen ohne dass ich im Putzplan dran bin, sehe ich als Selbstverständlich an

ich suche definitiv keine Zweck WG, gerne mag ich es auch, ab und zu Zeit für mich zu haben. Ich Fotografiere, fahre Rennrad und Motorrad. Liebe meinen altes Auto, welches mich auch ab und zu zum schrauben zwingt. Bin gerne draußen in der Natur, von daher wäre es schön, wenn die Lage der Wohnung keine weite Strecke zu Wald & Wiese hat.

Alles im Umkreis von 20-25 Autominuten von Isny wäre für mich interessant. Ich bin gerade dran, mir da unten einen Job zu suchen, da ich mich für die Gegend interessiere, und ich ein paar Unternehmen in dieser Ecke ansprechend finde. Noch habe bin ich nirgends angestellt, möchte mich aber vorab schon mal um die Suche kümmern.

es gibt bestimmt noch viel mehr über mich zu erzählen, lernt mich einfach kennen! :)

Liebe Grüße
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden