Lebemensch sucht WG-Zimmer oder Wohnung in Isny/Umkreis von September bis Ende Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Morris, 27, wohne und studiere aktuell in Konstanz. Ich werde ab dem kommenden Schuljahr (12.09.) mein Schulpraxissemester am Gymnasium in Isny machen und bin deshalb auf der Suche nach einer Bleibe bis zum 31.12. Meine Fächer sind Sport & Physik. Warum Isny oder Umgebung? Ich hab richtig Bock das Allgäu & die Berge für ein paar Monate direkt vor der Haustür zu haben. Ich gehe viel Klettern, Trails rennen, Radfahren und im Winter Skitouren oder Langlaufen und würde das gerne in mein tägliches Leben integrieren können. Ich hab schon einiges an WG Erfahrung und bin ein angenehmer und umgänglicher Mitbewohner. Neben dem Sport interessiere ich mich für handwerkliche Tätigkeiten, pflege hier in der WG unsere Gemüsebeete oder lasse mich von irgendwelchen neuen Dingen beeindrucken.

Falls ihr jemanden sucht & Lust habt mich per Video kennenzulernen, dann freu ich mich von euch zu hören!
Bis dahin!
Cheers,
Morris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden