WG Zimmer im wunderschönen Damenviertel

Anzeigennummer: 9426213

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


DSL


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo und herzlich willkommen in der Damenviertel-Hood! Hier findest du ein großes, lichtdurchflutetes Zimmer in einer Zweier-WG. Obwohl das Zimmer zur Nordseite gerichtet ist, gleichen die großen Fenster das wieder aus und wenn du dein Köpfchen aus dem Fenster steckst, kannst du auf der einen Seite den Landgrafen sehen und auf der anderen Seite den Jenzig, womit du schon eine halbe Sightseeing-Tour von Jena abgehakt hast. Die Wände sind dick, daher brauchst du dir keine Sorgen um Hellhörigkeit zu machen und gerade im Sommer sind die Temperaturen im Zimmer ideal, damit du nicht in der Hitze als Pfütze endest. Dein Zimmer ist mit 17 qm das größere Zimmer von beiden, dafür hat das andere einen Balkon - jetzt kommt aber der Plottwist: das Bad hat ebenfalls einen Balkon, weshalb dir die eigene Balkonerfahrung nicht verwehrt bleibt.

Bad: Wir haben den Luxus einer Badewanne und einer Dusche, wodurch du dich jeden Tag von deinen Sünden rein waschen kannst. Das Bad ist sehr groß und bietet viel Stauraum. Waschmaschine ist ebenso vorhanden. (Wenn du dich zu Britney Spears fertig machst, bekommst du Bonuspunkte).

Küche: Die Küche ist ebenfalls sehr geräumig, also darfst du deine Kochfähigkeiten gerne unter Beweis stellen. (Dir sei auch verziehen, wenn du nicht kochen kannst, aber bitte fackel die Küchenzeile nicht ab, ich habe sie erst neu gestrichen). Ein großer Tisch ist auch vorhanden, ob für ein Festmahl oder für Bierpong, er ist vielseitig einsetzbar.

Keller: Wir haben ein großes, trockenes Kellerabteil, wo genügend Raum zum Verstauen ist. (Bitte keine Leichen im Keller aufbewahren, das macht sich nicht so gut mit der Hausverwaltung).

Zusatz:
Meine Mitbewohnerin/Deine Vormieterin könnte optional ein paar Sachen im Zimmer lassen, die für eine kleine Abschlagszahlung mit übernommen werden können. Der Preis kann dann zwischen euch beiden verhandelt werden :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!