NachmieterIn gesucht: 14,44 m² großes WG-Zimmer; 3er-WG; 215€ warm inkl. Strom+Internet; Lobeda-West

Anzeigennummer: 7583848

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


PVC, Fliesen


Fernwärme


Bewohnerparken


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

+++ BESICHTIGUNGEN +++:
Da jetzt zu viele Interessenten mich anschreiben, mache ich heute (20.09.2019) um 17:00-17:30 Uhr und morgen (Samstag) sowie Sonntag jeweils 15:00-15:30 Uhr eine Besichtigung für alle Interessenten. ALSO EINFACH VORBEIKOMMEN UND BEI "SCHMIDT/ERLER" KLINGELN ODER RUFT MICH AN. Wer das Zimmer möchte, muss mir dann bis Sonntag 23:59 Uhr zusagen. Keine Rückmeldung werte ich als ein Nein.
Ich möchte nämlich Montag Morgen 07:00 Uhr gerne ein Urteil treffen, wer das Zimmer letztendlich bekommt. Der oder die KandidatIn muss sich natürlich noch dem anderen Hauptmieter kurz vorstellen.

HINWEIS:
Verfügbar heißt, dass ich noch meine Möbel und Sachen aus dem Zimmer abtransportieren muss. Ich habe geplant dies nächste Woche vollständig in Angriff zu nehmen (23.09.-28.09.2019). Danach wäre das Zimmer bezugsbereit. Ein rechtsverbindlicher Mietvertrag muss aber mit Jenawohnen als Vermieter, mir und dem anderen Hauptmieter der Wohnung bei Jenawohnen vereinbart werden. Jenawohnen erwartet an Dokumenten:
- aktuellen Einkommensnachweis, ggf. den der letzten drei Monate
- Kopie Eurer Haftpflichtversicherungsunterlagen
- Personalausweis

----------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche eine/n NachmieterIn für:
Ein 14,44 m² großes WG-Zimmer in einer 3er-WG (zwei weitere Männer; Du wärest BewohnerIn 3) im Stadtteil Lobeda-West, Nähe Kaufland, Straßenbahnhaltestelle "Emil-Wölk-Straße" nur 5-6 min zu Fuß entfernt.

Grundriss und Bilder findest Du hier:
https://drive.google.com/drive/folders/1Cn1yR4Ls9fTD3r74QWfkKtq3OvHmzT0A?usp=sharing

Vermieter ist: Jenawohnen

Der Flur und die Küche wurden erst kürzlich renoviert. Das zu vergebende WG-Zimmer ist nicht renoviert, aber noch in einem sehr guten Zustand und aufgrund von drei Fenstern recht hell im Block gelegen. Echtbilder stehen deshalb nicht bereit, da ich derzeit den Auszug orgenisiere und daher das Zimmer vollsteht.

Der Balkon der Wohnung gehört zu einem anderen WG-Zimmer, darf aber mit benutzt werden.

Die WG-Bewohner sind meiner Meinung nach sehr vernünftig und anderen gegenüber aufgeschlossen sowie hilfsbereit.

Auch mit benutzt werden darf:
+ Waschmaschine
+ Spüle
+ Herd mit Ofen
+ Internet

Die angegebene Kaltmiete ist als Warm-Miete zu verstehen, da hier die Nebenkosten und Kosten für Strom und Internet enthalten sind.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!