ein Zimmer, dann ab Frühjahr 2013 WG zur kompletten Übernahme

Anzeigennummer: 3591197

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


höher als 5. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich, PVC


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Bei uns in der WG wird etwa zur Mitte Dezember hin ein Zimmer frei. Doch auch der Rest der Belegschaft wird nicht mehr allzu lange hier wohnen, weshalb es für dich jetzt an der Zeit ist, zuzuschlagen: Ab Frühjahr kannst du deine Freunde mit in deine eigene WG holen!

Die WG hat 4 Zimmer, davon allerdings ein Durchgangszimmer. Der Aufbau ist typisch Plattenbau: Vom Flur geht ein großes (eigentlich Wohn-)Zimmer mit Balkon Richtung Südwesten ab, Küche und Bad gibt es in nicht großer aber ausreichender Ausführung und am anderen Ende der Wohnung eben noch drei weitere Zimmer.

Das jetzt freie Zimmer genauer unter der Lupe:
Es ist mit gut 10,5 qm natürlich eher klein, hat aber ein verhältnismäßig großes Doppelfenster mit Blick auf die Lobdeburg - für ein bisschen Gefühl von Weite. Da die Wohung im 7. Stock liegt, hat man trotz Plattenviertel einen guten Ausblick. Ich fand es immer gemütlich.

Ein Teppich ist locker im Zimmer verlegt, darunter ist PVC. Eine Wand wurden von einem Vorbewohner mal hellgrün angemalt; ein bisschen hat die Farbe inzwischen aber unter Posterklebern gelitten... ich hab die Stellen einfach mit Fotos abgedeckt und sie störten mich daher nicht. Wenn man aber ein bisschen Arbeit reinsteckt, kann man die Wand auch wieder in kahl bewundern ;)

Wenn die anderen Zimmer frei werden, kannst du dann natürlich da nochmal nach den Rosinen picken :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!