Zum Hauptinhalt springen

Nette Wg in Jena Lobeda-West, 2Min von der Straßenbahn




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 9qm² groß und ich würde es vollmöbliert abgeben.
Das heißt es stehen ein Bett, ein Kleiderschrank, ein Hängeregal, ein Schreibtisch und ein Bürostuhl drin.
Die Wohnung befindet sich im 7. Stock aber da es einen Aufzug gibt finde ich das nicht weiter schlimm, sie ist eine 4Zimmerwohnung: D.h. es gibt ein schönes großes Wohnzimmer und einen Balkon der direkt am Wohnzimmer ist.

Lage

Von Der Haustüre sind es ca. 2 Minuten zu Fuß zur Haltestelle Lobeda-West, Von hier fahren 3 Linien in richtung Innenstadt und eine in Richtung Lobeda-Ost. Auf der anderen Seite befindet sich ein Netto (nicht einmal 2 min entfernt).
Parkmöglichkeiten gibt es auch allerdings nur auf der Straße oder man mietet sich einen Stellplatz in der Tiefgarage.

WG-Leben

Meine bzw. deine zukünftigen Mitbewohner sind Mitte/ende 20 und sind sehr sympathisch. Es ist nicht so dass wir zusammen weg gegangen sind aber man trifft sich schon oft im Wohnzimmer auf ein Bier oder zockt zusammen.
Gelegentlich haben wir sogar zusammen gekocht.

Sonstiges

Schreibt mir einfach eine e-mail und dann machen wir was aus wegen der Besichtigung.


weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

Gemeinsames Wohnen auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden