12qm² großes,schönes Zimmer & tolle Mitbewohner warten auf dich!

Anzeigennummer: 4416499

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


Flatrate, WLAN


Kabel


PVC


Zentralheizung


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Du!

Ich habe mein schönes Zimmer und meine lieben Mensch- und Tierlein abzugeben.
Was erwartet dich? Auf dich wartet ein Zimmer der Extraklasse, wie du es in der Größe noch nie gesehen hast! Ganze 12 qm² laden dich und deine Möbel dazu ein, euch in der Wg einzurichten. Der Schnitt ist dabei so vorzüglich konzipiert, dass du ohne große Probleme dein Hab und Gut unterkriegst und trotzdem das Gefühl hast, du könntest ja noch mehr reinstellen!
Das riesige Doppelfenster sorgt für genügend Sauerstoff und Tageslicht, du musst weder im Stickigen, noch in der Dunkelheit sitzen!
Mit weinendem Auge kriegst du ebenfalls meine schöne große Fensterbank. Sie ist schön. Und groß.
Ein weiterer Luxuspunkt: Du hast auch eine Tür! Diese lässt sich problemlos öffnen und schließen. Der Architekt muss bei seinem Studium aufgepasst haben, denn sie ist so eingebaut, dass ohne Schwierigkeiten mein großer Kleiderschrank dahinter Platz findet. Diesen würde ich sehr gerne drin lassen, er ist in einem hellen Holzfarbton, besitzt zwei Türen, welche jeweils mit 4 mittig untereinander angeordneten Rechtecken aus Milchglas ausgestattet sind. Ich trenn mich nur schweren Herzens von ihm, wurde damals aber bombensicher befestigt und würde einen weiteren Umzug nicht mehr mitmachen. Solltest du ihn allerdings nicht wollen, ist es auch kein Thema, es macht mir fast keine Umstände ihn wieder aus diesem Zimmer zu bekommen. Wirklich nicht...
Du hast auch die Möglichkeit, meinen Schreibtisch zu übernehmen. Höhen- und Winkelverstellbar lässt dich dieser Tisch wie eine Verschmelzung aus Einstein und da Vinci fühlen. Für das gute Stück würde ich allerdings einen kleinen Obulus von 50 Euronen nehmen. Ist allerdings kein Muss.

Als wär das nicht schon genug, das war noch längst nicht alles.
Zu dem Zimmer gehört nämlich auch noch eine Wohnung! UND: Einen Fußboden gibt es auch. In Laminatoptik. Ziemlich schick.
Flur, Badezimmer, Küche, die Leute haben echt an Alles gedacht! Dadurch hast du nicht nur die Option, stundenlang in der tollen Badewanne zu verschrumpeln, du kannst auch auf dem Herd kochen. Oder im Backofen backen. Wenn du kochen kannst. Oder backen.
An Krams ist auch so ziemlich alles da,kannst aber ohne Weiteres dein Zeug mitbringen und verstauen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!