16qm, Miete schon bezahlt (für Juli),sofort bezugsbereit, PERFEKT

Anzeigennummer: 5074735

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


5. OG


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hi,

ab sofort suche ich für mein Zimmer einen Nachmieter. Das Zimmer ist 16qm groß und super hübsch eingerichtet. Ein großes Bett ist vorhanden, dazu ein großer Schreibtisch, mehrere Schränke mit etrem viel Stauraum, sowie ein paar kleine Schränkchen und Regale. Die Enrichtungsgegenstände hatten mal einen Wert von 800 Euro - ich hätte noch gerne 300 dafür. Der Zustand der Möbel ist echt ausgezeichnet; man wird selten so ein schön möbiliertes Zimmer finden, dass so übernommen werden kann. Man muss nicht mal aufbauen - nur einziehen.Trotz der Menge an Möbeln in dem Zimmer bleibt außerdem noch mehr als genug Platz, z.B. für eine Handelbank (habs selbst ausprobiert) oder einen Tisch etc. das Zimmer hat zwei große Fenster, durch die Nachmittags die Sonne scheint, sodass man sich im Sommer nach dem Duschen auf dem Bett in der Sonne luftrocken lassen kann ;-) ... Falls man die Sonne nicht mag, zieht man einfach die Rolles runter. Die Wohnung hat ein großes Wohnzimmer mit einem riesigen Fernseher, den man benutzen kann. Ein wunscherschön gekacheltes Bad mit Waschmaschine, sowie eine voll ausgestatte moderne Küche. Zu der Wohnung gehört zudem ein Stellplatz im Keller. Falls man ein Auto hat, sind direkt vor der Tür ausreichend Parkplätze vorhanden. Zur Straßenbahnhaltestelle sind es nur drei Minuten, mit der Straßenbahn in die Innenstadt ist man mit der Linie 5, die direkt ins Stadtzentrum und auf den Campus fährt in ungefähr zehn Minuten. Dazu ist ein Netto gleich um die Ecke. Auch ein Rewe, ein Aldi und ein Kaufland sind in fünzehn Minuten Fußmarsch bequem erreichbar - oder man nimmt halt die Straßenbahn. Außerdem braucht man von unserer WG nur etwa 20-25 Minuten bis zur Lobdeburg, wo es eine Kneipe mit herrrlichem Ausblick gibt. Die Wohnun ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Dazu gibt es einen großen Balkon mit Ausblick, groß genug jedenfalls für einen Tisch mit Stühlen. Hier kann man sommers wunderbar grillen oder abends bei einem kalten Getränk den Abend mit den beiden Mitbewohner ausklingen lassen, beides sehr nette und umgängliche Studenten, die immer mal für einen Plausch oder einen Filmeabend zu haben sind. Einer der beiden studiert Soziale Arbeit, der andere hat nach ein paar Semestern Jura auf Informatik umgewschwenkt. Falls euch ein WG-Leben nicht ganz unwichtig ist, werdet ihr mit diesen beiden bestimmt schnell Freundschaft schließen können. Und wie gesagt, die Miete für den Juli ist bereits komplett bezahlt. Bringt eure Sachen bei der Besichtigung am besten gleich mit, ihr werdet das Zimmer so oder so nehmen wollen. Dann könnt ihr gleich da bleiben. ;-)

Ruft mich an unter Nummer: ----/------- oder schreibt miir per Whattsapp oder SMS. Nur Donnerstag bitte nicht in der Zeit zwischen 18-20 Uhr anrufen. Hat seine Gründe. Bis bald.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!