Zum Hauptinhalt springen

Teilmöbliertes Zimmer in dreier WG zu einem unschlagbaren Preis




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Zu vermieten ist ein kleines Zimmer in einer dreier WG. Das Zimmer ist 10m² groß, beinhaltet allerdings bereits eine Wand von Einbauschränken in denen viel mehr Platz als genug vorhanden ist. Es wird also kein weiterer Platz für Schränke im Zimmer benötigt.
Das Zimmer ist rechteckig geschnitten, hat ein großes Fenster uns wird zusammen mit einem Schreibtisch/Stuhl und falls gewünscht mit einer Matratze vermietet.

Lage

Die Wohnung liegt genau gegenüber von Kaufland und der Tram Haltestelle Emil-Wölk-Str. Von hier sind es nur 3 Minuten bis zum Bahnhof Göschwitz und nur 10 Minuten bis zum Zentrum. Es ist ein Fahrradkeller vorhanden. In Richtung Zentrum sind die Fahrradwege sehr gut ausgebaut, so dass man innherhalb von 15-20 per Rad in Zentrum gelangen kann. Kaufland vor der Tür hat bis 22h innerhalb der Woche und bis 20h am Samstag geöffnet.

WG-Leben

Das gemeinschaftliche WG-Leben kann im weitesten Sinne als Zwecks-WG angesehen werden. Wir verstehen uns gut und Unterhalten uns des öfteren, sind aber definitiv keine WG in der alle auf einander hocken.

Sonstiges

Das Zimmer ist bereits ab dem 20.11.2017 beziehbar.
Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen. Falls du noch spezielle fragen hast schreib mir einfach eine Nachricht.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden