Schönes Zimmer in toller WG

Anzeigennummer: 4028816

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Zentralheizung


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr lieben Wohnungssuchenden in Jena,

bereits zum 01.08.2013 ist unser lieber Mitbewohner Jan aus Jena weggezogen. Das Zimmer ist also ab sofort zu vermieten!
Deswegen wird nun sein kleines aber feines Zimmer frei!
Es liegt gen Westen, hat also vor allem gegen Nachmittag/Abend schön Sonne :-)
Auch wenn das Zimmer eher kleiner ist, besticht es doch durch den 2 m² großen "begehbare" Kleiderschrank! :-) Dort kann man wahrlich sehr viel unterbringen!
An sich ist das Zimmer unmöbliert, wir haben aber noch ein sehr gut erhaltenes großes Schlafsofa, ein 140er Bett, einen Kleiderschrank, ein Regal etc. unten im Keller stehen - frei zur Verfügung :-)
Unsere WG liegt in Jena-Ost, wie wir alle finden, sehr zentrumsnah und in ruhiger Umgebung. In weniger als 10 Minuten ist man mit dem Fahrrad im Stadtzentrum. In unmittlebarer Umgebung fließt idyllisch die Saale und zum Entspannen ist der Paradiespark auch nicht weit ;).

Die WG hat alles, was man braucht: voll ausgestattete Küche (mit Geschirrspüler!), Bad, Waschmaschine, im Keller einen Platz für Fahrräder und einen Abstellraum und sogar ein relativ geräumiges Wohnzimmer (wunderbar nutzbar zum Wäschetrocknen, Besuch-Unterkommen-Lassen, Filmabende, Lerngruppentreffen...)
Da nicht nur Jan ausgezogen ist, sondern auch ich bald ausziehe (hier meine Anzeige: https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Jena-Jena-Ost.3971549.html?nhb=1 ), bleibt noch unsere liebe Anna der WG erhalten.
Du könntest also sogar womöglich am Entscheidungsprozess über die dritte einziehende Person beteiligt sein!

Unser WG-Leben charakterisiert sich vor allem dadurch, dass es keine Zweck-WG ist! Wir leben nicht nebeneinander her und das soll auch so bleiben! Wir quatschen gern mal abends (oder morgens oder mittags) in der Küche und unterhalten uns über die Dinge, die so anstehen. Da wir auch alle im Studium etwas fortgeschritten sind (bzw. es sogar schon hinter uns liegt), kann man das WG Leben als eher ruhig ansehen ;)
Natürlich hat jeder immer seinen/ihren Rückzug, wenn er/sie es möchtet!
Was die Sauberkeit und Ordnung angeht, gibt es keinen Putzplan, aber es ist uns schon sehr wichtig, dass immer ein gutes Grundmaß eingehalten wird! Das sollte also auch für dich ein Selbstverständnis sein!


Kosten: 220€ all inclusive (also inklusive Strom, Internet, Nebenkosten)!
Die Abschlagszahlung ist für die angeschafften Geräte wie Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, Kühlschrank...

Es kann sein, dass es doch keine befristete Miete sein wird! Das wird sich noch in dieser Woche rausstellen! Also womöglich: tolles Wohnen für länger :-)

Komm doch einfach vorbei und lern uns kennen bzw. mach dir ein eigenes Bild!
Schreib uns einfach eine Email mit ein paar Informationen über dich, wie du dir das Zusammenleben vorstellst etc., wir melden uns dann bei dir!

Viele Grüße,
Annika

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!