Unmöbliertes 26qm Zimmer in Jena-Ost

Anzeigennummer: 5317570

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 168m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


DSL, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Satellit


Laminat, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich bin gerade ausgezogen, daher ist in meiner supernetten 5er WG ein Zimmer frei. Das Haus ist komplett neu saniert worden und durch einen davorliegenden Innenhof auch relativ gut vor dem Auto- und Nahverkehrslärm geschützt.
Das Zimmer würde unmöbeliert übergeben werden. Vor anderthalb Jahren befand sich im Haus noch ein Firmenbüro und wurde dann umgebaut und renoviert, damit es bewohnbar ist. Dadurch ist alles noch ziemlich neu. Der Fußboden in deinem Zimmer wurde diesen Monat erst neu verlegt. Die Wohnung besitzt eine durch uns erst erworbene Küche, Spüle und Waschmaschine.
Außerdem gibt es 2 Bäder. Ein großes mit Dusche und WC, das kleinere nur mit einem WC.
Die Wohnung hat eine eigene Haustür mit einem Eingangsbereich, dort kann man Jacke und Schuhe ausziehen und geht eine Treppe hoch, zu der man zu unserer eigentlichen Wohnung kommt. In unserem Haus wohnt noch eine tolle 3er WG, mit denen wir auch gerne ab und an mal was unternehmen oder einfach nur ein bisschen quatschen.

Das Zimmer ist groß, hell und nahezu quadratisch. Es besitzt 2 Dachfenster und ein normales Fenster mit Blick auf unseren Innenhof. Der Boden besteht aus hellem Laminat und besonders schön sind die dunklen Fachwerkbalken, die ungefähr in einer normalen Zimmerdeckenhöhe liegen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!