Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Helles großes Zimmer mit Balkon zur Zwischenmiete zwischen 14.03. - 12.04.2020



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 150€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 14.03.2020
frei bis: 12.04.2020

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich für einen Monat verreisen werde, vergebe ich mein schönes Zimmer zur Zwischenmiete. Gerne kann jemand auch nur für den Teil der angegebenen Zeit, ein paar Wochen oder Tage einziehen. Das Zimmer ist recht groß mit Teppichboden und komplett eingerichtet mit Bett, Schrank, Sofa mit -tisch, Fernseher, Stereo und Musikinstrumenten. Die großen Fenster gehen nach Westen raus, sodass es schön hell und sonnig ist und es hat einen direkten Zugang zu einem großen Balkon. Die Wohnung besitzt ein Bad, eine Küche, wo sich die WG-Mitglieder gerne treffen, und einen Keller mit Waschkeller und Fahrradkeller.

Lage

Die Straße ist recht ruhig und nur eine Parallelstraße entfernt von der Saale und dem Park. Vom Balkon hat man direkten Blick auf den Jentower. Tram und Bus sind nur 5min Gehweg entfernt, den Paradiesbahnhof erreicht man in 13min, den Westbahnhof in etwa 20min und zur Stadtmitte sind es ca 12min. Mein Fahrrad könnte in der Zeit auch gerne mitbenutzt werden.

WG-Leben

Meine Mitbewohner*in sind sehr liebe und gesellige Menschen. Wir treffen uns täglich in der Küche für eine Tasse Tee oder ein Bier und updaten uns über unseren Tag. Am Wochenende wird auch gern was zusammen unternommen oder ein Film auf unserem großen Fernseher geschaut. Du solltest also niemand sein, der sich immer verkriecht, sondern dem ein Plausch ab und an lieb ist. Wir machen aber auch viel Zeit unser eigenes Ding und haben die Türen mal verschlossen, du musst also nicht den ganzen Tag mit den Mitbewohnern verbringen, wenn du das nicht magst ;)

Sonstiges

Falls du gerne für die gesamte Zeit oder auch nur einen Teil davon (tage- oder wochenweise) gerne mein Zimmer bewohnen würdest schreibe mir entweder hier eine nette Nachricht oder auch gerne per Anruf/SMS/Whatsapp/Telegram auf 015757915527.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden