ANFRAGESTOPP gemütliche 5er-Wg sucht Mitbewohner:in

Anzeigennummer: 8911116

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 176m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Moin moin,
Da bei uns ab dem 1.10 ein Zimmer frei wird, sind wir auf der Suche nach einer/m neuen Mitbewohner:in!

Zum Zimmer:

Das verfügbare Zimmer ist 13qm groß und ist in zwei Ebenen gegliedert. Durch die beiden Dachfenster ist es dort schön hell (worüber sich Zimmerpflänzchen sehr freuen), aber natürlich lässt sich das Zimmer auch mit zwei anbringbaren Jalousien verdunkeln. Die Ebene oben bietet eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit, in der man sich auch aufrecht hinsetzen kann.
Wenn du Interesse an dem weißen Kleiderschrank hättest, würde ich ihn dir liebend gern überlassen (ist aber natürlich kein Muss)


Das WG-Leben:

Wir sind alles andere als eine Zweck-WG und verbringen gerne Zeit zusammen. Wenn ab und zu mal einer fehlt, weil man mal Zeit für sich braucht, drücken wir aber auch gerade nochmal so ein Auge zu :) - Spaß beiseite. Wir leben getreu nach dem Motto „alles darf, nichts muss“.

Deine potenziellen Mitbewohner:innen sind:

Pascal aka Pasci (25) - WG-Ältester und deshalb von allen liebevoll (mehr oder weniger ernst gemeint) Papa genannt. Er hat die Hosen an und regelt alles, was so ansteht. Ohne ihn wären wir auf jeden Fall nur ein wilder Haufen. Um dir ein besseres von Pascal zu machen, hier ein Zitat von heute Morgen: „Wusstet ihr, dass man aus Spinat menschliche Herzklappen züchten kann?“

Jana aka Jaynay (23) - ist unser Jokemaster und sorgt für Abwechslung und etwas Schwung in unserem WG-Alltag.
Wenn der Tag mal trist war, setzt man sich einfach in die Küche und hofft, dass Jana auch da ist. Mit ihren Stories bringt sie dich sehr oft zum Lachen, hat aber auch immer ein offenes Ohr für dich.
UND: Wenn du nicht schnell genug bist, könnte es sein, dass du 3h ganz gebannt in der Küche verbringst und in den Genuss einer detailgetreuen Schilderung und Diashow ihres Urlaubs kommst - als wär man live dabei gewesen!

Merle aka Mearl (22) - unser WG-Küken. Gerade erst im Januar eingezogen, möchten wir sie auf keinen Fall mehr missen. Wenn du dich auf die Lauer legst, dürfte die wilde Spezies Merlicus Fressicus gegen 23 Uhr vor dem Kühlschrank auf der Suche nach einem Snack auftauchen. Aber Vorsicht: Leise sein, sonst verschreckst du sie.

Lander - unser neuster WG-Zuwachs wird im Oktober einziehen. Wir sind also nun auf der Suche nach jemanden, der unser WG-Glück perfekt macht.


Und nun zur Lage:
Zwei Minuten von der Station Geschwister-Scholl-Straße entfernt, befindet sich unsere WG im wunderschönen Jena-Ost. Die Stadt erreichst du damit in 15 Minuten zu Fuß oder ganz einfach mit der Tram in zwei Stationen. Die nächsten Supermärkte (Edeka & Netto) befinden sich ebenfalls in ca. 5 Minuten Entfernung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!