Ruhiges Zimmer mitsamt liebenswerten Mitbewohner:innen

Anzeigennummer: 8978308

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 103m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Rumänisch Rumänisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Strom


sanierter Altbau


1. OG


Badewanne


DSL 50-100 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

**** Besichtigungen ab nächster Woche (ab dem 18.10.) möglich. Aber kontaktiert uns schonmal gerne! ****

Schweren Herzens lasse ich meine wundervolle WG und mein seit über 3 Jahren geliebtes WG-Zimmer in der KarLie 49 zurück.

Das Zimmer ist an sich rechteckig geschnitten mit dem Maßen 5,05m*2,70m. Es hat aber eine Einbuchtung in der rechten Zimmerhälfte, wodurch es etwas kleiner als das ist. Das Zimmer ist zwar nicht besonders hell, aber dafür schön ruhig, weil das Fenster nicht zur Straßenseite ausgerichtet ist. Es liegt am Ende des Flurs, wodurch du immer unterwegs einen Catwalk hinlegen kannst, wenn du magst. :) Ich werde alle meine Möbel mitnehmen, du kannst es also genau so einrichten, wie du willst.

Die Wohnung beinhaltet zwei Bäder. Aus der Küche heraus gibt es einen Balkon auf der Innenhofseite. Waschmaschine und Geschirrspüler sind vorhanden. Im Innenhof kannst du auch dein Fahrrad sicher abstellen und es gibt noch einen Keller. Wir haben in der ganzen WG (inkl. in deinem potentiellen neuen Zimmer) Fußbodenheizung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!