14 qm Zimmer in fantastischer 3er WG im Damenviertel sucht neue/n Mitbewohner/in

Anzeigennummer: 10170187

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Laminat, PVC, Fliesen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallöchen liebe WG-Suchenden,

ich (Chrissi) werde leider aus unserer WG ausziehen. Ich habe mein Studium abgeschlossen und eine tolle Zeit in der WG verbracht. Deshalb möchte ich mein WG-Zimmer und meine Mitbewohnerinnen gerne in liebevolle Hände abgeben :).

Unsere Wohnung liegt im Erdgeschoss. Das zukünftige Zimmer bietet ca. 14 m² mit einem Fenster zum Hinterhof. Dadurch hättest du das ruhigste Zimmer in unserer WG. Das Zimmer hat einen schönen Schnitt mit hoher Decke, sodass sicherlich alle Möbel einen Platz finden werden. Auch das Aufstellen eines Hochbetts wäre möglich, wenn du den Platz optimal nutzen möchtest. Eine Wand ist in einem grauen Ton gestrichen. Wenn dir die Wandfarbe nicht gefällt, haben wir sicherlich noch Material zum tapezieren in unserem Kellerabteil.
Das Zimmer wird größtenteils unmöbliert übergeben, das heißt, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Nach Absprache würde ich gern ein Regal zurücklassen.

Die von uns eingebaute Küche ist groß genug zum Kochen und bietet Platz, damit sich gleichzeitig ein paar Leute unterhalten können. Wir haben auch zahlreiche Küchenhaushaltsgeräte und Gewürze. Zum Hinterlassen von wichtigen Nachrichten oder witzigen Sprüchen ist unsere eigens angebrachte Küchentafel gut.

Das Bad ist gepflegt, mit einer Badewanne ausgestattet und lässt sich durch das große Fenster super durchlüften. Außerdem haben wir eine Waschmaschine.

Für meine WG-Anteile wäre ein Abschlag von 250 Euro fällig (Küchen-, Waschmaschinen- und neu angeschaffter Staubsaugeranteil). Aber keine Sorge, wenn du ausziehst, kannst du das Geld von euren Nachmietern verlangen.
Eine Kaution wird nicht fällig.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!