zentrumsnahes Zimmer in 4er WG

Anzeigennummer: 2308120

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo,

da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, gebe ich mein schönes zentrumnahes Zimmer in einer netten 4er WG auf. Das Zimmer ist ca. 15m² groß und im Erdgeschoss. Die Wohnung liegt direkt am Unicampus (Ernst-Abbe-Platz) bzw. der Innenstadt. Besser gehts nicht ;)

Es gibt dazu ein großes Bad mit Dusche und Wanne, eine große Küche mit Sofa, einen Balkon (ebenfalls mit Sofa), Gartenmitbenutzung und einen Keller zum Fahrrad abstellen (wenn ihr es nicht im Garten lassen wollt).

Deine Mitbewohnerinnen wären 23 bzw. 24 Jahre alt und studieren Medizin bzw. Zahnmedizin. Da die Mitbewohnerin im Zimmer nebenan im nächsten Jahr ihre Abschlussprüfungen hat, wäre es toll wenn du eher ruhig bist und nicht jeden Abend eine große Party schmeißt ;) Dein Mitbewohner hat sogar einen Kicker im Zimmer stehen den man vielleicht mal WG-intern benutzen kann und arbeitet im Physikinstitut.

Bei Interesse würde ich gerne die Gardinen und einen Kleiderschrank für dich hinterlassen, sonst kann ich die Sachen aber auch wegschmeißen. Außerdem könntest du ab dem 23.09. einziehen, da ich dann bereits woanders wohne. Da ich aber selber auch schon Miete ab Mitte des Monats zahle, würde ich für die Woche gerne 70 Taler haben (Miete für eine Woche) =)

Die Besichtigung und ein kleines Kennenlerngespräch mit den WG-Mitgliedern finden am 11. September statt. Bei Interesse schreibt mir und ich antworte mit einem passenden Termin, wenn noch einer verfügbar ist.

AUFGRUND DER VIELEN NACHFRAGEN:
-es ist KEIN anderer Termin möglich, da eure potenziellen Mitbewohner nur an dem Wochenende Zeit haben (wegen Urlaub etc.)
-damit es ausgeglichen bleibt (2 Frauen, 2 Männer), suchen wir einen NachmietER

Also bis dann vielleicht,
Max

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!