Schönes Zimmer mit Blick ins Grüne

Anzeigennummer: 2801521

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Bengali Bengali, Finnisch Finnisch, Rumänisch Rumänisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 7-10 Mbit/s


Kabel


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hallöchen

Unsere Mitbewohnerin verlässt uns für einen einjährigen Auslandsaufenthalt und ihr Zimmer sucht eine(n) sympathische(n) Bewohner(in) zum gemeinsamen wohnen, feiern, leben, studieren und Spaß haben.
Mitten im Jenaer Damenviertel bist du in 5 Minuten zu Fuß an der ThulB, in 10 Minuten im Stadtzentrum und mit dem Bus in 15 Minuten am Westbahnhof. Bus und Bahn halten direkt vor der Haustür.
Wir, das sind Steffi und Marcel, zwei lebensfrohe Studenten die sich auf ein neues Mitglied für das fröhliche miteinander freuen.
Dein Zimmer ist 16 qm groß und hat ein Fenster in Richtung Garten. Deshalb ist es schön ruhig und man hört die Vöglein (und die Mitbewohner) zwitschern. Einen großen Schrank und einen Schreibtisch solltest du von deiner Vormieterin übernehmen, die weiß in Schweden leider nicht wohin damit. Ganz im Gegensatz zu ihrem Bett, deshalb solltest du dir deine Schlafgelegenheit selbst organisieren.

Küche und Bad sind voll ausgestattet, eine Internetflatrate kannst du für 6 Euro pro Monat nutzen. Mit Parkplätzen sieht es, wie im gesamten Damenviertel, eher schlecht aus. Es gibt allerdings ein paar Insiderplätze in der Umgebung die wir dir gerne zeigen.

Wichtig ist, dass du erst ab ersten Oktober einziehen kannst. Da ich an meiner hochinteressanten Forschung in einem Büro nachgehe und nun für eine Schulung nach Leipzig muss, kannst du das Zimmer erst ab Freitag (26.08.11) nach 16 Uhr besichtigen. Weitere Termine wären Samstag (27.08.11) zwischen 13 und 17 Uhr sowie Sonntag(28.08.11) ab 15 Uhr. Termine in der kommenden Woche kann ich euch noch nicht in Aussicht stellen, ich werde aber definitiv vor 18 Uhr keine Zeit haben.

Bitte melde dich per SMS oder E-Mail bei mir (Marcel, ----/-------, ), ich ruf dich am Abend dann zurück. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Achja, wir sind weder Vegetarier, noch Raucher, noch Antialkoholiker, Faschisten, Fanatiker, Misanthropen oder ein Paar ... :-)

Adieu, Marcel und Steffi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!