Zimmer mit eigenem Terassenzugang in wunderschöner 2er WG frei!

Anzeigennummer: 2866381

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


Ökostrom


Fernwärme


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo!
Leider zieht meine Mitbewohnerin zum 01.07. aus und ich suche daher nach einer neuen, aufgeschlossenen Mitbewohnerin, die auch mal Lust zu gemeinschaftlichen Aktivitäten hat.

Die Wohnung (insgesamt 70 m²) ist ein Traum mit einer großen, gemütlichen Wohnküche (15 m²), die sich sehr gut für WG-Abende und Küchenparties eignet. Da ich sehr gerne koche, ist die Küche mit allen denkbaren Küchengerätschaften ausgerüstet und die Spühlmaschine sorgt dafür, dass alles auch wieder schön sauber wird ;-) Die großer Teresse mit einem kleinen Streifen Garten läd im Sommer zum Draußensitzen und grillen ein.

Das Zimmer selbst ist 15 m² groß plus 6 m² Terassenanteil, der zur Hälfte mit in die Wohnfläche eingeht (Vorgabe vom Vermieter) und hat eine große Fensterfront mit eigenem Terassenzugang. Da das Zimmer zum Hof rausführt, ist es trotz EG-Lage sehr ruhig. Mein Zimmer ist mit 17 m² plus Terasse etwas größer und hat ebenfalls einen eigenen Terassenzugang, so dass nicht immer einer durch das Zimmer des anderen muss.

Die Lage der Wohnung ist optimal. Man ist in 5-10 min zufuß in der Innenstadt und am Paradiesbahnhof. Zum Saaleufer sind es sogar nur 2 min und eine Straßenbahnhaltestelle ist gleich um die Ecke.

Ich mache grade meinen Doktor in Biologie und bin daher tagsüber meist im Institut. Abends bin ich dann aber sehr gerne für gemeinschaftliche Aktivitäten wie gemeinsames Kochen, Spieleabende oder auch nur mal ein Gläßen Wein auf der Terasse zu haben. Am Wochenende gehe ich gerne mal feiern oder unternehme Ausflüge in die Umgebung von Jena.

Wenn du Interesse an einer echten Wohngemeinschschaft (keine Zweck-WG) hast, gesellig und ordentlich bist, dann bist du bei mir genau richtig. Gegen Tiere hätte ich auch nichts einzuwenden. Unsere Katze zieht leider mit meiner Mitbewohnerin aus :-(

Ich freu mich auf eure Anrufe!

Ilka

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!