Tolles Zimmer in saniertem Altbau frei!

Anzeigennummer: 3091495

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine

Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchenden!

In meiner schönen, zentrumsnahen Altbauwohnung auf der Dornburger Straße wird zum 01.02 ein Zimmer frei!
Das Zimmer ist 20m² groß und hat drei große Fenster die viel Sonne spenden.
Zusätzlich gibts ein dekadent großes Bad mit Badewanne und ein anschauliche, große Küche, W-lan, eine gute Espressomaschine und einen gern kochenden, netten Mitbewohner noch obendrauf. :)
Man braucht 10 Minuten zur Uni, 2 Minuten zum Supermarkt und zu der Post, und die Bahnhaltestelle ist direkt vor der Tür.

Die Warmmiete beträgt 275 € plus 10 Eurönchen für Internet
und Telefon.

Zweck-Wg find ich nicht so cool. Jedem seinen Freiraum und seine Ruhe soviel er oder sie mag, dennoch schön wenns menschlich soweit passt das man sich auch mal nett unterhalten kann bei nem leckeren Cappucino oder einem guten Espresso.
Es sollte ne lockere und offene Atomsphäre herrschen das find ich eigentlich das wichtigste. Über Sauberkeits-standards, Putzplan und anderen Wg-Organisatorischen Kram kann man immer reden und nen Kompromiss finden der für beide okay ist. Ich bin da anpasssungsfähig.

Achja, Ich studiere Politik und Soziologie, bin 22 und ein meist fröhlicher aufgeschlossener Mensch ;)

Besichtigungstermine sind nächste Woche, ruft an dann machen wir was aus :)

Meine Nummer nochmal: ----/-------

Grüße,

Paul

Ps: Bei Bedarf hat meine Mitbewohnerin noch nen großen Spiegel, nen Schrank, nen Schreibtisch und nochn paar Kleinigkeiten zu guten Preisen abzugeben, wenn euch das interessiert.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!