18qm Zimmer, Dreiraumwohnung als 2er-WG, zentral

Anzeigennummer: 3133707

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo Ihr,

frisch aus Leipzig in Jena mit sehr schöner Wohnung im Damenviertel suche ich, Student der Urbanistik in Weimar und Architekt in Jena eine(n) Mitbewohner(in) für das 18qm große, sehr helle Zimmer in ruhiger Lage (habe 28qm eingegeben wegen des Gemeinschaftszimmers von 20qm).
Die Wohnung ist relativ komplett, dh. Küche mit Geschirrspüler, Kühlschrank (mit Gefrierer) etc., ein Waschmaschine aber vor allem eine riesige und wunderschöne Dachterrasse in den Innenhof mit Südseite sowie einen 20qm Gemeinschaftsraum.

Alle Dinge wie Internet, TV, Telefon usw. habe ich noch nicht beantragt jedoch schaffe ich es sicherlich bis März (vielleicht auch am besten in Absprache mit Euch).

Durch die Zentrale Lage ist Strassenbahn, Einkaufsmöglichkeit, Bibliothek und alle anderen interessanten Dinge in Jena nur einen Katzensprung entfernt und mit dem Radl (welches du im Hinterhof oder Keller parken kannst) in kürzester Zeit erreichbar.

Kurz zu mir, ich 31, unkompliziert(!), derzeit vielbeschäftigt aber sehr gern in Gesellschaft (vor allem dann im nun hoffentl. sich nahenden Frühjahr auf der Terrasse) interessiere mich vielseitig und stehle, wenn es darauf ankommt auch mit Pferde etc.. Würde mich freuen mit einem netten Menschen eine frische, kleine und ebenfalls unkomplizierte WG zu gründen.
Jedoch ist dies alles auch viel besser bei Café oder Tee zu erfahren.

Derzeit befinde mich in der Prüfungsphase neben meiner Arbeit und würde somit gern etwas zielgerichteter vorgehen, da die Zeitreserven gegen 0 gehen. Evtl. könntest du schon etwas über dich, deine Interessen, vielleicht auch deine Vorstellungen vom Zusammenleben und allem was dich so beschreibt berichten. Sobald sich dann wieder Zeitfenster frei schieben (Vor März!) würde ich mich sofort bei euch melden.

Freue mich von euch zu hören und eurem ernsthaften Interesse eine gute Zeit Am Planetarium 28 in Jena zu verleben.

Bis vielleicht bald,
Christian

Ps.: Falls ich in der Schnelle irgendeine wichtige Info vergessen habe schreibt einfach und ich versuche schnell zu antworten

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!