Zum Hauptinhalt springen

riesiges helles Zimmer mit Blick über Jena sucht neuen Bewohner




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebst du nicht nur den Blick über Jena, sondern willst auch einen Knackpo? Bei uns kannst du beides haben. Wobei das nur die Extras sind. Du hast die Möglichkeit in einer Wohnung deine eigene Wohnung zu haben und doch nicht allein zu sein!
Das Zimmer ist 33qm groß und hat Fenster zur Hofseite und in Richtung Stadt. Die Bilder sagen alles weitere.

Lage

Die WG liegt im Damenviertel mit dem Planetarium und PrinzessinnenGarten zu Füßen. Von hier aus brauchst du 5 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum. Aber auch mit der Bahn geht es recht schnell überall hin. Die Straßenbahnhaltestelle Spittelplatz ist direkt um die Ecke.

WG-Leben

Es erwarten dich zwei nette Mitbewohner, Anne (26) und Thomas (26). Beide sind sehr gesellige Menschen und würden sich freuen, wenn sie noch jemanden dazu bekämen. Die WG ist sehr ruhig.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden