Zum Hauptinhalt springen

Wunderschönes 18m² Zimmer im Stadtzentrum

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich suche eine Nachmieterin für mein schönes Zimmer mitten im Stadtzentrum. Zentraler gehts fast nicht, wirklich :) Das Zimmer ist 18m² groß, weiß gestrichen, super geschnitten, mit Teppich ausgelegt und hat zwei große Fenster.

Lage

Die Wohnung befindet sich mitten in der Stadt, das UHG ist direkt nebenan, genau wie Bank, Bäcker, der Markt sowie sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Campus läuft man 5 Minuten und auch sonst ist man superschnell überall.

WG-Leben

Deine neuen Mitbewohner/innen sind supernett. Zur Zeit wohnt hier ein Zahnmedizinstudent, eine Psychologiestudentin und seit kurzem ein Soziologie/Humangeographiestudent. Wir möchten gern das Geschlechterverhältnis ausgeglichen lassen, deshalb suchen wir eine Frau als Nachmieterin.
Die WG ist keine Zweck-WG, wir sitzen gern zusammen, kochen oder gehen feiern wenn es sich ergibt. Aber man kann genausogut seinen Rückzugsraum und seine Ruhe haben, wenn man es braucht.

Sonstiges

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per Mail bei jennygrafe(at)gmx.de und beschreib dich ganz kurz, damit wir schonmal nen groben Eindruck bekommen, alles weitere besprechen wir dann persönlich. Besichtigungstermine sind im Laufe dieser Woche und am Wochenende (22./23.9.) möglich bevorzugt ab 17 Uhr, wenns gar nicht anders geht eventuell auch noch nächste Woche.
Ich fange ab 1.10. einen Job in Leipzig an, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe, bis dahin komplett umzuziehen. Das Zimmer könnte also vielleicht schon vor dem 8.10. frei sein.

Wir freuen uns auf dich!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden