Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes 16qm Zimmer sehr günstig und zentrumsnah

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist äußerst platzsparend eingerichtet. Aufgrund höher Decken ist mein Hochbett sehr praktisch. Darunter kann Mann und Frau locker aufrecht stehen und bspw. einen Kleiderschrank oder Schreibtisch positionieren. Große Fenster und Hinterhoflage erzeugen genügend Licht und Ruhe in gewünschten Momenten. Vor 1,5 Jahren wurde neuer Parkettboden verlegt, welcher zusammen mit einigen Möbeln zur Übernahme stehen. Die Ablösesumme von mind. 300 Euro enthält vorerst: ein sehr massives Echtholzhochbett mit Regalsystem, Parkettboden, Schreibtisch u.ä.

Lage

Das Damenviertel ist in Jena eine sehr beliebte Wohngegend. Obwohl das Zentrum in 7-10 min Fußweg erreichbar ist, sind die verwinkelten Seitenstraßen sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten wie Real und Lidl, sowie ein Bäcker und Fleischer sind gleich um die Ecke.

WG-Leben

In der gemeinsamen großen Wohnküche ist ein gemütliches Zusammenleben, wie gemeinsame Kochabende möglich. Meine 3 Mitbewohner sind sehr umgänglich und hilfsbereit. Am besten machst du dir selbst ein Bild

Sonstiges

Besichtigungstermine am Mittwoch oder Donnerstag ab 12 Uhr.

Bitte kurze SMS oder Anruf oder Email "


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden