Zum Hauptinhalt springen

Wunderschönes WG-Zimmer zur Zwischenmiete im Damenviertel




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich ein Praktikum außerhalb von Jena mache, wird mein wunderschönes WG-Zimmer für diese Zeit frei.
Das 19 Quadratmeter große Zimmer liegt zur Ostseite, hat hohe Decken, große Fenster und ist somit sehr hell.
Ich vermiete das Zimmer voll möbliert (Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Kommode, Regal, Sessel,…), sodass keine eigenen Möbel mitgebracht werden müssen.
Die sanierte Altbauwohnung liegt sehr zentral, hat eine geräumige Küche, in der man gemütlich zusammen sitzen kann, ein Gäste-WC und ein Badezimmer mit Dusche, Waschmaschine und weiterem WC.

Lage

Zur Uni sind es zu Fuß 10 Minuten, mit dem Fahrrad noch weniger. Vor unserer Haustüre liegt die Straßenbahnhaltestelle und der Saalbahnhof ist 10 Minuten entfernt. Innenstadt, Paradiesbahnhof und Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Nähe. Bio-Markt und Lidl sind nur wenige Minuten entfernt.

WG-Leben

In der WG wohnen drei supernette Mädels (21-24 Jahre alt), die Soziologie, Gschichte und Erziehungswisseschaften studieren.
Wenn du also auf der Suche nach einer schönen WG im Zentrum bist, in der man gemeinsam etwas kochen und unternehmen kann, aber auch genauso seine Ruhe haben kann, bist du hier genau richtig!

Sonstiges

Von den Ein- und Auszugzeiten bin ich sehr flexibel! Das Zimmer wird vom 26.4. bis zum 30.6. frei sein. Auch wenn du das Zimmer in einem kürzeren Zeitraum mieten möchtest, kannst du dich bei Interesse gerne melden!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden