15 qm Zimmer in Jena West

Anzeigennummer: 5705339

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG

Zimmer

Hallo,

bei uns wird ab 1. Juni ein Zimmer im schönen Jena West frei. In 10 min ist man am Campus, 3 min entfernt sind Norma, Getränkemarkt, Bäcker und Metzgerei, zum Friedensberg, wo man im Sommer den Sonnenuntergang genießen kann, sind es auch nur 10 min, und die Leutra ist quasi direkt vor der Haustür. Nach vorne hin ist es von der Lutherstraße her ein bisschen laut, aber das freie Zimmer geht sowie so zum Hof raus. Zum Zimmer gehört ein Hochbett. Unsere Küche ist nicht allzu groß, aber man kann zu dritt gemütlich drin essen.

Deine neuen Mitbewohner wären Theresa (20, Erziehungswissenschaft und Soziologie) und ich, Robin (25, Psychologie). Unser Wg-Leben ist gemischt, je nach Wg-Konstellation, die es bisher gab, haben wir auch mal etwas zusammen unternommen und gemeinsam gegessen, zwischendurch war es auch eher eine Zweck-Wg. Es gibt also kein zwanghaftes Gemeinschaftsleben, aber wir leben nicht total anonym nebeneinander her. Bei uns in der Wg ist es ziemlich ruhig und wir gehen rücksichtsvoll miteinander um, das soll auch so bleiben.
Wir haben keine Lust auf Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Homophobie und Verschwörungstheorien.

Robert überlässt gerne seine Möbel (außer Schreibtischstuhl, Regal und Couch) umsonst, das Zimmer muss aber nicht möbliert übernommen werden. Möglicher Einzugstermin wäre auch der 1.7.

Bitte stell Dich kurz in einer Nachricht vor, dann melde ich mich mit einem Besichtigungstermin bei Dir.

Liebe Grüße,

Robin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!