Fantastisches 17m² Zimmer Wohlfühl-WG Kahlaische Str. 16

Anzeigennummer: 5934120

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


PVC


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo Suchende/r!
Du suchst eine freundliche, offene, unkomplizierte Wohlfühl-WG in Jenas bester Lage? Dein Glück (!), denn ab dem 01. März 2017 wird das perfekte Zimmer in deiner Traum-WG frei!
Mit 17,5 m² Fläche, hoher Decke und hellem Linoleumboden hast du jede Menge Platz dich frei zu entfalten. Die großen Südfenster sorgen den ganzen Tag für angenehmes Licht.
Deine neue WG hat alles was du brauchst: Küche mit E-Herd, Kühlschrank, Gefrierfach und Waschmaschine, Bad mit Spiegel, Fenster und Wanne, und den Flur mit Schuhregal, Staubsauger und Türen zu den besten Mitbewohnern, die du finden kannst.
Doch wer sind die wunderbaren Menschen, die das Leben in deiner neuen WG so angenehm machen?
Chris (23) macht aktuell seinen Master in BWL für Naturwissenschaftler, Louise (19) hat im WS ein Politikwissenschaftsstudium begonnen. Beide sind sehr fröhliche und unkomplizierte Menschen, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es wird gern zusammen gekocht und gegessen und so mancher Abend vergeht wie im Flug. Sobald du aber deine Ruhe willst ist sie dir gegeben. Hier in der WG achtet jeder auf die Bedürfnisse des anderen. Auch das Putzen ist mittels Putzplan fair geregelt.
Apropos Bedürfnis, egal wohin dein Weg dich führt, die Bahnen und Busse bringen dich hin. Die Haltestelle Mühlenstraße ist direkt vor der Haustür und nach 5 Minuten fahrt bist du in der Stadt oder beim LIDL oder REWE im Stadtteil Winzerla. Alles ist natürlich auch in 10 min mit dem Fahrrad erreichbar.
Im Sommer ist, wie du bereits weißt, oder noch merken wirst, das Para(dies) der Nabel des Lebens. Gut für dich, dass du nur einen 5 min Fußmarsch vom Para und dem Südbad entfernt wohnst! Und sollte dir der Weg doch mal zu weit sein um den Grill anzuwerfen kannst du natürlich auch unsere Feuerstelle im Hinterhof nutzen und auf lauwarmen Steinbänken den Sommerabend genießen.
Wenn du jetzt denkst:“ Es gibt keinen sinnvollen Grund aus diesem fantastischen WG-Zimmer auszuziehen!“, dann hast du recht. Aber man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am Schönsten ist, und mit dem Ende meines Bachelorstudiums ist dieser Punkt leider erreicht. Also warte nicht zu lang und nutz‘ die Chance auf ein tolles Zimmer in einer großartigen WG und melde dich wann immer dir danach ist per WhatsApp oder Mail bei mir!

Viele Grüße
Nico Pechmann

Mail:
Tel: ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!