Großes und helles WG Zimmer zwischen Campus und FH

Anzeigennummer: 6119758

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

BESICHTIGUNGSTERMIN IST NUR NOCH SONNTAG (25.08.) 10:30 oder 11 UHR MÖGLICH. Freuen uns wenn da jemand Zeit hat :)

Ab sofort gebe ich mein wunderschönes und helles WG Zimmer auf. Geplant ist der Auszug für Anfang September. Möchtest DU allerdings schon etwas eher einziehen, dann bekommen wir das auch hin ;-)
Das Zimmer ist mit knapp 17m² das größte in der WG und super praktisch geschnitten. Durch die zwei großen Fenster ist es immer hell und bietet einen Blick auf die Jenaer Kernberge. Ich selbst wurde den größten Teil meiner Möbel mitnehmen. Den Kleiderschrank wie auch das weiße hängende Regal würde ich dir gegen einen Mini-Abschlag dalassen. Die eine Wand ist braun gestrichen und sollte so übernommen werden. Falls es allerdings an der Wandfarbe scheitern sollte, so können wir hier sicherlich auch eine Lösung finden ;-)

Die Wohnung bietet neben den WG Zimmern noch eine super praktische Abstellkammer (hier kannst du viele Lebensmittel aufbewahren, Pfand sammeln usw.), zwei Bäder und natürlich eine vollmöblierte Küche (in der Küche fehlt es dir wirklich an gar nichts, wir sind super ausgestattet) . Das große Bad ist mit Badewanne, WC, Waschmaschine und das kleine ist quasi einfach nur noch ein extra WC (was wirklich praktisch ist ;-))
Die WG ist bestens ausgestattet, sodass es hier eigentlich an nichts fehlt. Fahrrad kann im Innenhof oder aber im riesengroßen Keller abgestellt werden (falls du also samt Ski-Ausrüstung oder anderen Dingen anreist, die Platz im Keller finden sollen, so ist unserer definitiv groß genug dafür).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!