Möbliertes WG-Zimmer im Herzen Jenas Zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6253861

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 83m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich im Zuge eines Praktikums die Stadt leider verlasse, hast du die Möglichkeit meine geliebten 14 qm in unserer schönen WG zur Zwischenmiete zu ergattern. Daher musst du dich auch nicht um die Einrichtung oder ähnliches kümmern, denn die überlasse ich dir gern. Selbstverständlich nehme ich Schrank- und Regalinhalte mit, es sei denn du hast das dringende Bedürfnis nach irgendwelchen Büchern oder Mitschriften aus meinem Studium.
Mir liegt aber besonders am Herzen, dass du mein Zimmer und meine Möbel gut behandelst. Ich möchte im Februar schließlich auch wieder Freude daran haben.


Nun zum Zimmerchen an sich: Ich weiß, es ist relativ feminin eingerichtet, aber das kann man auch ganz schnell ändern ;) Also Jungs, fühlt euch auch angesprochen! Wie du sicherlich auf den Bildern erkennen kannst, erwarten dich das klassische Hemnes-Ikea-Bett, was sich ganz flink ausziehen lässt, eine Kommode für deine Klamotten, zwei Regale für jeglichen Stuff, ein Spiegel, hinter dem sich auch noch Kleidung aufhängen lässt und ein Schreibtisch mit Schreibtischstuhl. Das alles kann für fünf Monate dir gehören! Aber das beste an dem Zimmer ist der Balkon, zu dem du direkten Zugang hast und die wunderbare Aussicht auf das Wahrzeichen Jenas genießen kannst - den Jentower/die Keksrolle/der Uniturm/... Jenensis (wie auch immer man es nennen möchte). Aber keine Angst, deine zukünftigen Mitbewohner werden nicht durch das Zimmer laufen, wenn sie auf den Balkon möchten, denn von der Küche gibt es ebenfalls einen Zugang zu unserem legendären, 4 qm großen Außenbereich.
Die Fenster bieten dir genügend Licht und abends spiegelt sich sogar manchmal der Sonnenuntergang in den Fenstern des Towers - Romantik mal anders. Außerdem ist es zum Hinterhof gelegen, weshalb du von Autos und Co absolut nichts mitbekommst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!