Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Gemütliches Zimmer in entspannter 3er WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 65€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 650€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.06.2019

Online: 5 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hej :)
Dich erwartet ein schönes, ca. 15 qm großes Zimmer mit einem Fenster zur Nordseite heraus und schönem Dielenboden. Die Straße ist sehr ruhig so, dass es kein Problem ist, dass das Fenster zur Straße heraus geht. Trotz der Nähe zum Westbahnhof ist davon nichts zu hören. Einige Möbel wie die Regale können gerne gegen eine kleine Summe übernommen werden, da wird man sich sicher einig. :)

Lage

Hier würdest du wohnen:

• Westbahnhof 2 Minuten zu Fuß
• Stadtzentrum 8 Minuten zu Fuß / 2 Minuten mit Fahrrad
• Uni-Campus 6 Minuten zu Fuß / 2 Minuten mit Fahrrad
• FH-Campus 6 Minuten zu Fuß / 4 Minuten mit Fahrrad
• Einkaufsmöglichkeiten -> Netto, Edeka, Spar 5-8 Minuten zu Fuß / 2-4 Minuten mit Fahrrad

WG-Leben

Du würdest mit Sevinç (26) und mir, Finja, (26) zusammenwohnen. Wir sind keine Zweck-WG, sondern eine WG, in der man entspannt und rücksichtsvoll zusammenwohnt, sich gegenseitig hilft, mal zusammen kocht, in der Küche bei einem Glas Wein, Bier oder auch einfach einer Tasse Tee zusammensitzt, sich aber auch um sich und seinen Kram kümmern kann, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Allgemein geht es bei uns eher ruhig und entspannt zu. Wir sind keine Party-WG. Vor allem in der Prüfungszeit sollte die Möglichkeit bestehen zu Hause zu lernen und zu arbeiten. Im WG-Haushalt sollte jeder mit anpacken. Dafür haben wir einen zwanglosen Putzplan, eine Liste in die sich jeder eintragen kann, je nachdem wie es zeitlich in der Woche bei einem gerade aussieht. Insgesamt legen wir aber Wert darauf, dass Bad und Küche/Flur wöchentlich geputzt werden, bei 3 Leuten ist das aber meistens kein Problem. :)

Sonstiges

Wenn du das Gefühl hast, du würdest gut in die WG passen, dann melde dich gerne bei uns! Wir haben auf jeden Fall Lust dich kennenzulernen und dir das Zimmer und die WG zu zeigen. Es wäre super, wenn du mir (Finja) einfach eine Email schickst ( MAIL), in der du kurz etwas über dich erzählst. Wir melden uns dann gerne bei dir zurück und vereinbaren einen Termin.

Viele liebe Grüße von Sevinç und Finja


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden