Schönes modernes Zimmer in gemütlicher 3er-WG schon ab 01. Mai

Anzeigennummer: 6542369

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 87m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


WLAN


Kabel


Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer in unserer WG, ca. 16 qm groß und bietet dir trotzdem viel Platz für Gestaltungsmöglichkeiten. Ich hatte darin ein Bett, einen Schreibtisch & Kleiderschrank und Kommode sowie einen kleinen Tisch mit zwei Sitzkissen untergebracht. Es ist hell und liegt direkt am Magdelstieg, aber keine Angst, die Fenster sind gut lärmisoliert und du kannst auf jeden Fall deine Ruhe haben, wenn du das möchtest.
Aktuell beträgt die Warmmiete 345 €. Wir zahlen allerdings ein bisschen mehr auf unser WG-Konto ein, um auch mal eine Reparatur oder Nebenkostennachzahlung zahlen zu können (bisher haben wir aber fast immer etwas wieder bekommen).

Du müsstest das Zimmer im jetzigen Renovierungszustand übernehmen, es ist aber alles top in Ordnung da ich nur knapp 1,5 Jahre hier gewohnt habe und meistens auch nur 3 Tage die Woche überhaupt da war. Das kannst du dir gern anschauen. Ich werde keine Möbel da lassen, sodass du freien Gestaltungsraum haben wirst!

Unsere Wohnung liegt im 1. Stock und wir haben es bisher nicht bereut, hier zu wohnen. Wir haben eine große, vollständig eingerichtete Wohnküche mit Spülmaschine und gemütlicher Sofaecke. Unser Bad ist sehr modern und -wie unsere ganze Wohnung- mit Fußbodenheizung ausgestattet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!