Wunderschönes WG-Zimmer in cooler 4-er WG

Anzeigennummer: 6576258

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Kabel


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

*** Bei Interesse kontaktiere bitte ausschließlich Hannes über folgende E-Mailadresse: wg@ hannes-schoen.de ***

Schweren Herzens verlasse ich meine geliebte WG am Magdelstieg Ende Februar 2020. Meine Mitbewohner Rebecca (27), Hannes (28) und Pablo (27) freuen sich über einen offenen, freundlichen, toleranten Mitbewohner, der ebenfalls Interesse an einem entspannten, harmonischen WG-Leben hat. (Mädels sind genau so erwünscht wie Männer! :) )

Unsere WG ist keine Zweck-WG! Alle drei Bewohner sind berufstätig, doch abends sitzen wir trotzdem ab und an zusammen in der Küche und quatschen oder spielen oder trinken Wein. Am Wochenende versacken wir gerne das ein oder andere Mal im Kassa, das 5 Minunten zu Fuß entfernt ist. Es herrscht ein respektvoller Umgang und jeder bekommt die Ruhe, die er benötigt und kann sich jederzeit zurückziehen. (An dieser Stelle kürze ich die Beschreibung des WG-Lebens etwas ab, da ich dazu schreiben muss, dass sich im Jahr 2020 vermutlich noch einiges an der WG-Konstellation ändern wird. Hannes, der Hauptmieter, wird im Laufe des Jahres ausziehen und auch Rebecca sucht ab und zu nach ihren eigenen 4-Wänden. Da unsere Zimmer im Schnitt ca. 300 Euro kosten, die WG einfach schön und prima ausgestattet ist, zudem in bester Lage, wirst du problemslos Nachfolger finden und kannst die WG-Zusammensetzung vermutlich schon bald selbst mitgestalten.)

Das Zimmer ist das schönste und hellste Zimmer in der WG. Es hat eine integrierte kleine Kammer, die ich als Kleiderschrank benutzt habe und einen Fachwerkbalken, der optisch als Raumtrenner dient. Unsere WG ist erstaunlicherweise auch im Sommer ziemlich kühl. In der WG ist auch eine Abstellkammer, wir haben Platz im Keller und Bad und WC sind voneinander getrennt.

Unsere WG ist top ausgestattet (Waschmaschine, Spülmaschine, Mixer, Sodamaxx, etc. alles da...) und auch echt ordentlich. Falls wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn du Hannes eine E-Mail schreibst und mal auf ein Bierchen oder Käffchen vorbeischaust.

Bis die Tage :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!