Wer will? :) Möbliertes 15qm Zimmer in cooler 2er WG Jena Zentrum

Anzeigennummer: 6634253

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Chinesisch Chinesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


Dusche


Flatrate


Teppich


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallöchen und Herzlich Willkommen bei Louis und Caro!

------------------------------------------------------------------
ACHTUNG: bitte die nächsten beiden Absätze genau lesen! ;)

Weil Caro erst im Juni nach Ghana gehen wird, um dort ihre Masterarbeit zu schreiben, ist das Zimmer erst ab dann verfügbar. Da wir aber auch ein Gästezimmer haben, kannst du bei Bedarf schon ab Mai dort wohnen.

Das hier inserierte Zimmer ist fest verfügbar vom 01.06.2018 bis 31.10.2018. Eventuell ist es ab November aber möglich, in das Zimmer von Louis umzuziehen, weil er ggf. ein Auslandssemester machen wird.
----------------------------------------------

Das Zimmer ist recht groß mit Blick in den Garten im Innenhof - unser Highlight der Wohnung, deshalb das zuerst: Unter dem Baum auf der Wiese lässt es sich super lernen oder chillen und auf dem Steinboden direkt daneben auch grillen (Grill vorhanden). Der Garten wird von unseren zwei Vermieterinnen (zwei ältere Damen, die über uns wohnen) und einer weiteren Familie mitgenutzt. Der Garten des Nachbareingangs befindet sich direkt dahinter. Wer sich mit Tina anfreundet, die ihn in alternativem Stil pflegt, bekommt eventuell auch das Angebot, in ihrer Hängematte zu liegen oder Birnen vom Baum zu essen :-P

Ansonsten ist das Zimmer möbliert, da nur Zwischenmiete. Großes Bett, Schrank, Regale, Schreibtisch alles vorhanden und viel Platz. Die Wohnung hat außer der Küche noch zwei weitere Zimmer: das von Louis und ein Gäste-/Abstell-/Sofazimmer. Außer Küche und Bad ist die gesamte Wohnung mit Auslegware bestückt. Das Haus ist schon recht alt, daher ist das Bad in die Küche eingebaut als extra Zimmer und die Toilette draußen im Gang. Ist sehr witzig und besonders bei Gästen der Kracher :D

Die beiden Vermieterinnen kümmern sich um Müll, Treppe putzen und so weiter. Gemeinsames Kochen mit Freunden oder so ist in Ordnung, aber größere WG Partys leider nicht wegen den älteren Damen oben drüber.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!