Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Jena, Jena-Stadt, Jahnstraße ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

25m² großes Zimmer in bester Lage - direkt an der Leutra



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Lieben!

In unserer WG wird zum 13. Januar ein Zimmer frei und daher ist viel Platz für einen neuen netten Menschen :)

Das Zimmer setzt sich aus einem kleineren (Schlaf-) Zimmer (7m²) und einem großen Wohnraum (18m²) zusammen. In dem kleinen Zimmer befindet sich zur Zeit ein Hochbett, was gerne übernommen werden kann und womit man darunter noch viel Platz für Klamotten oder anderes hat. Der große Wohnraum hat eine tolle Fensterfront zur Leutra hin. Unsere gesamte Wohnung hat außerdem hohe Decken und eine ziemlich gemütliche Küche in der man wunderbar zusammen sitzen kann!!

Lage

Die WG ist in der Jahnstraße, die parallel zur Leutra und zur Lutherstraße verläuft. Zum Campus sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Auch alle anderen relevanten Orte der Innenstadt, wie Cafes, Dönerläden oder Supermärkte sind so in 10 Minuten zu erreichen. Die Einkaufsläden in unmittelbarer Nähe sind Tegut und Norma. Bus und Staßenbahn sind ebenfalls nur ein paar Gehminuten entfernt.
Und wenn dir mal nach frischer Luft ist, ist man in 10 Minuten auf dem Friedensberg und kann dort die Sonne genießen oder spaziert eben an der Leutra entlang Richtung Papiermühle :)

WG-Leben

Unser WG Leben war in letzter Zeit ziemlich schön und entspannt und wir hoffen sehr, dass das so weiter gehen kann.
Vielleicht ein paar Sätze zu uns ;) Ich, Ronja mache gerade meinen Master in Psychologie und bin damit auch bald fertig. Den Sommer verbringe ich eigentlich vorzugsweise draußen, vor allem im Park mit Inlinern, Slackline oder Grill ;) Ich habe gerne Leute um mich und bin deswegen auch oft gut auf Achse. Ich freue mich darüber, wenn unsere Küche voll mit lieben und lustigen Menschen ist und es ist mir super wichtig, dass wir in einem fröhlichen und respektvollen Miteinander leben können.
Max und ich kennen uns jetzt auch schon ein paar Jahre und sind gut miteinander befreundet. Er ist immer für eine gute Diskussion zu haben, mag auch volle Küchen und ist ansonsten oft in seinem zweitem Zuhause der Kletterhalle anzutreffen.
Jetzt im Winter trinken wir vor allem ziemlich viel Tee gemeinsam, frühstücken zusammen und gehen mal wandern, wenn die Sonne raus guckt.

Sonstiges

Wir freuen uns über eine weitere nette Person für unsere WG! Es ist uns auch ganz egal woher du kommst und welche Sprachen du sprichst, mit dem zusätzlichen Einsatz von Händen und Füßen werden wir uns schon verstehen ;)

Das Einzugsdatum kann auch etwas an deine Wünsche angepasst werden und z.B. ein paar Wochen später sein. Leider steht bei uns wahrscheinlich in den nächsten Monaten eine Mieterhöhung an, wodurch die Zimmermiete um höchstens 38 Euro steigen würde.

Also, wenn du meinst, dass könnte alles ganz gut zu dir passen, dann melde dich doch einfach und wir machen was aus zum Kennenlernen!
Liebste Grüße Max & Ronja


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden