Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes 17qm Zimmer in toller 4er WG zur Untermiete, sehr zentral gelegen




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr lieben Suchenden,

da ich ein Auslandssemester machen werde, möchte ich mein schönes Zimmer untervermieten.
Es ist 17qm groß, rechteckig geschnitten, mit einem Teppichboden versehen und hat ein großes Fenster, welches das Zimmer hell erscheinen lässt.
Meine Möbel lasse ich alle drinnen, sodass du quasi direkt mit deinen Sachen einziehen und dich wohlfühlen kannst. Meine privaten Dinge räume ich größtenteils raus, damit du genügend Stauraum hast.
Perfekt für alle, die nur für einige Monate in Jena sind oder erstmal ankommen und sich dann in aller Ruhe eine dauerhafte Bleibe suchen möchten.

Wir haben in der WG eine große Küche mit einem Essbereich und einer Speisekammer. An die Küche schließt auch unser Balkon an, den man im Sommer gut zum Entspannen nutzen kann.
Desweiteren haben wir eine Waschmaschine und eine Badewanne. Die Fahrräder können im Abstellraum im Keller verstaut werden.

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral in Jena. Mit dem Rad ist man in 2 bis 3 Minuten in der Uni, was sehr praktisch ist, wenn man morgens verschläft. Zu Fuß läuft man zur Uni ca. 8 Minuten und in die Stadt 10 Minuten.
In ca. 200 Metern ist ein Norma zu erreichen. In diesem Gebäude befinden sich außerdem noch ein Bäcker, ein Fleischer und ein Getränkemarkt.
In der neuen Mitte (in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen) gibt es noch einen Aldi und in der Goethe-Galerie einen Tegut.
Die Wohnung liegt also wirklich super zentral, sodas man auf keinen Bus und keine Bahn angewiesen ist. Zu den beiden Bahnhöfen braucht man etwa eine viertel Stunde zu Fuß.

WG-Leben

In der WG leben Clemens, Raffael und Kwang-Soo, alles Studenten und sehr liebe und umgängliche Jungs.
Wenn sich die Zeit findet, wird gerne in der Küche zusammen gekocht und gegessen. Für einen Spaß ist immer jemand zu haben und auch wird gerne mal das ein oder andere "Flur" Gespräch geführt. Wir sind also keine Zweck-WG, dennoch wird aber auch jedem sein Freiraum gegeben. Alle sind Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.

Sonstiges

Falls der angegebene Zeitraum nicht ganz passt, können wir da auch gern nochmal drüber sprechen. Ich bin relativ flexibel, später Einziehen und länger Bleiben ist beides möglich.
Am Besten bin ich per Mail oder WhatsApp zu erreichen. Falls du Fragen hast oder weitere Bilder sehen möchtest, melde dich einfach. Erzähl kurz etwas über dich und schlag am Besten gleich einen Termin vor, an dem du mal vorbeikommen möchtest. Dann findet sich sicher schnell ein Tag, an dem du die WG kennen lernen kannst. :)

Wir freuen uns auf dich!


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
Unterkunft von privat

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden