Großes zentrales Zimmer sucht DICH

Anzeigennummer: 7172431

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich


Ökostrom


Zentralheizung


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo :)
Da ich mein Studium abgeschlossen habe, werde ich Jena bald verlassen und biete deshalb mein geliebtes WG-Zimmer an.
Das Zimmer ist ca. 21m^2 groß und durch die 2 großen Fenster sehr hell. Man wird auch direkt von der Sonne geweckt, wenn man das möchte ;)
Ich werde auch einige meiner Möbel hier lassen, diese können übernommen werden - das wäre die Couch, der (Mini-)Schreibtisch, der Schrank und wahrscheinlich auch das Bett und ein Regal. Wenn kein Bedarf an Möbeln besteht, bekomme ich die aber auch anders los ;)

Vom Fenster aus sieht man direkt den Paradies-Park, zu dem es von der Haustür aus ca. 30 Sekunden Fußweg sind, also perfekt, um im Sommer im Park zu grillen oder joggen zu gehen.

Die Wohnung selbst besteht aus 4 Zimmern, einer gut ausgestatteten Küche, 2 Bädern und einem "Wohnzimmer" mit großer, gemütlicher Couch. Eine Waschmaschine steht im Keller zur Verfügung.
Im Keller haben wir außerdem ein Abteil, um Kram abzustellen.
Fahrräder finden in einem Fahrradschuppen platz. Dieser steht im Garten, den wir auch mitbenutzen dürfen.

Im Haus ist noch direkt eine Anwaltskanzlei und andere Büros, sodass immer jemand da ist zum Pakete annehmen. Und nette Nachbarn haben wir auch.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!