Zum Hauptinhalt springen

Gemütliches, sonniges 16 m² - Zimmer mit Bergpanorama, zentrumsnah




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Unsere Wohnung liegt im 3.Stock eines meist ruhigen Mehrfamilienhauses und beinhaltet 3 Zimmer + Balkon.
Mein Zimmer ist nach Süd-Westen ausgerichtet und verspricht daher viel Tageslicht und Sonne.

Unsere Küche ist klein aber fein. Gerade groß genug, um mit 3 Personen darin zu essen. Dort findet sich auch alles was du brauchst.
Das Bad ist ähnlich groß und lockt mit Fenster und einer Badewanne.

Lage

Die Wohnung ist perfekt gelegen. 500 Meter zur Thulb, in 1 Minute erreichst du Bus und Bahn. Davon abgesehen kommst du aber auch in 5 Minuten mit dem Fahrrad und in 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum.
Dabei passiert du das schöne Damenviertel.

Für Natur- und Sportliebende ist die Lage auch perfekt. Du erreichst in Kürze den Landgrafenstieg mit seiner örtlichen Sportanlage und auf der anderen Seite bist du innerhalb von 5 Minuten an der Saale, die bei gutem Wetter zum Baden oder einfach nur zu einem schönen Spaziergang entlang der Uferpromenade einlädt. Fuchsturm und Jenzig sind von hier aus auch sehr leicht zu erreichen.

Es gibt 200 m weiter auch einen Lidl, einen Unverpackt-Laden, Döner und mehrere Bäcker. Es fehlt dir hier also an nichts. :)

WG-Leben

In der WG wohnen Johann, Lennart und ich. Ich ziehe Anfang April aus und suche daher einen Nachmieter für mein Zimmer.
Johann schreibt derzeit seine Masterarbeit (Human- und Wirtschaftsgeographie) und Lennart studiert Lehramt.

Das Zusammenleben läuft bei uns ziemlich ungezwungen und entspannt ab. Alles kann, nichts muss.
Hauptsache man versteht sich gut und respektiert die Wünsche des Anderen. ;)

Sonstiges

Anfragen gern über diese Seite oder WhatsApp.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden