Zentral, hell, gemütlich - auf Wunsch möbeliert!

Anzeigennummer: 7967248

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Parkett, Laminat


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Freunde der 🌞!

Das Zimmer ist quadratisch geschnitten und bietet damit die besten Möglichkeiten euer Hab und Gut im Zimmer nach Herzenslust zu verteilen. Mit den 3.50m hohen Decken ist auch der Platz nach oben nach deinen Wünschen gestaltbar!
Durch die zwei Fenster (bzw. 4, denn ihr könnt den oben kleineren Teil auch öffnen!) ist ein Durchzug jederzeit möglich. Also, frische Luft für frische Ideen! Bonus: die Fenster haben Außenrollos, also ist's auch dunkel, wenn ihr das braucht.
Da ich selbst in eine möbelierte Bleibe ziehe, würde ich gerne meine kompletten Möbel zurücklassen. Das wären: Bett + 2 Matratzen (Bett ist ausziehbar), 2 Standregale (das mit den Kisten hat noch Türen, die wollte ich selbst aber nicht dran haben, da ich den Schrank viel genutzt habe), Sideboard, Schreibtisch, Drehstuhl, Nachtschrank, evtl. Deckenfluter und Poeng. Die Lampe habe ich selbstgebaut, kann aber evtl übernommen werden, da ich leider keine hohen Decken mehr haben werde. Das weiße Rolle würde ich dir auch dalassen :)
Beim Preis wäre ich noch flexibel und würde dir da natürlich entgegenkommen. Gerade in der derzeitigen Situation, können wir da dann individuell drüber sprechen :) Generell hätte ich da aber an circa 300 - 400€ gedacht, da das meiste nicht älter als ein Jahr ist. Die Übernahme wäre zwar top, aber ist absolut kein Muss.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!