Zum Hauptinhalt springen

Gemütliches, helles Zimmer in großer Wohnung



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo!
Zu vermieten ist ein gemütliches 12qm Zimmer, das durch die quadratische Form und der zwei Fenster recht groß wirkt. Solltest du doch mal mehr Platz wollen, bietet sich hier das gemeinschaftliche Wohnzimmer mit Balkon oder die geräumige Küche an. Ausserdem gibt es auch einen Garten mit Beet, den man mitbenutzen darf. Die WG hat bereits einige Gemüsesorten angepflanzt. Die Küche ist für eine Studentenwohnung luxuriös ausgestattet, zb der Wok mit Dampfgarfunktion.

Lage

Die Lage ist top! In wenigen Minuten gelangt man zum Westbahnhof. In etwa 10 min zu Fuß erreicht man die Uni und die Innenstadt. Dort gibt es auch jegliche Einkaufsmöglichkeiten. Die nächste Tramstation ist auch nur 5min zu Fuß entfernt. Trotzdem ist es hier sehr ruhig, da die Wohnung sich in einer Seitenstraße befindet.

WG-Leben

Deine Mitbewohner sind Sebi (25), er studiert Wirtschaftsinformatik im Master, und Chrissi (24), sie studiert Wirtschaftspädagogik im Master. Sebi spielt gerne Fußball, kocht gerne und schließt sich auch mal einem Serienabend an. Chrissi spielt Volleyball und Gitarre und ist auch immer auf ein Glas Wein dabei. Es ist ein entspanntes Zusammenleben und es wird oft mal zusammen gequatscht, gekocht oder sonstige gemeinsame Aktivitäten geplant.

Sonstiges

Wenn du Interesse oder Fragen hast, schreib mir (Isabell) und wir machen einen Besichtigungstermin aus!
Einzug nach Absprache auch früher/später möglich.


ab 501 € 425 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden