Wunderschönes, sehr zentrales Zimmer sucht neue/n Bewohner/in :)

Anzeigennummer: 8763360

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch, Japanisch Japanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Dusche


Ökostrom


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Kurz vorne weg: bei uns verändert sich grade ein bisschen was in der WG. Du würdest in Limins Zimmer einziehen. Sie verlässt uns und Jena leider ab August :( Asli ist auch grade auf Wohnungssuche um näher an ihrer Arbeit zu wohnen (da steht aber noch in den Sternen wann sie auszieht) und ich mache ab August ein Auslandssemester. (Falls du Fragen hast, erreichst du mich aber trotzdem immer und ich bin ja auch nur ein paar Monate weg 🌞) Das heißt du kannst ganz aktiv mit gestalten, mit wem du gern zusammen wohnen möchtest! :)

Zum Zimmer: es ist echt hell und hat wunderschöne Holzfenster! Es ist zur Lutherstrasse gelegen, wo tagsüber öfter mal Verkehr unterwegs ist. Nachts ist es angenehm ruhig. Ein Plus: Das Zimmer ist auf der kühlen Seite des Hauses, was im Sommer sehr angenehm ist. Limin lässt alle Möbel im Zimmer, die du auf dem Bild siehst. Falls du davon Sachen nicht behalten willst, lässt sich sicher eine Lösung finden (eBay-Kleinanzeigen und Sperrmüll gehen zur Not immer). In der Küche gibt es so ziemlich alles, was man zum Kochen brauchen könnte.Außerdem gibt’s eine Waschmaschine.

Zum Haus: Es ist ein Reihenhaus mit einem kleinen Garten dahinter. Dort kann man schön einfach so entspannen oder auch grillen. Außerdem gibt es einen großen Wäscheständer. Ein Kellerabteil gehört auch zur WG. Fahrräder können vor dem Haus, im Keller oder hinter dem Haus abgestellt werden. Neben uns gibt es noch 3 Wohneinheiten im Haus, die teilweise WGs sind.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!