WG in der Lutherstraße

Anzeigennummer: 8893874

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo Mensch!

Willkommen in der Lutherstraße! Eine Straße voller Studenten, schicken alten Häusern und einer wunderbaren Anbindung.

Wer keine Lust hat täglich mehrmals mit Steigeisen und Proviant die Höhen deiner Wohnung erklimmen zu müssen, ist hier mehr als genau richtig. Deine zukünftige Wohnung befindet sich nämlich nur 3 mickrige Stufen über dem Lutherstraßen N.N. was nicht nur den Sportmuffeln zu Gute kommt, sondern auch den Jogging-Begeisterten, die innerhalb weniger Sekunden das Haus verlassen haben. Nochmal etwas verständlicher: Erdgeschoss it is!

14m² - das ist eine wunderbare Größe um sich wohl zu fühlen, egal ob Yogamatte oder E-Piano, Filmabend oder Wäscheständer oder Wäscheberge auf dem Boden - in 14 m² findet jeder seine Bestimmung und muss sich nicht einschränken.

Auch hinter den 217€ Warmmiete verstecken sich keine bösen Überraschungen - ein unschlagbarer Preis für die wunderbare Lage und diese wunderbare WG.

Lage
Mit der Haltestelle Riedstraße direkt vor der Haustür ist der morgendliche Weg zur Uni oder Arbeit auch dann kein Problem, wenn man mal nicht die 5-10min in Richtung Stadt laufen möchte.

Im Sommer lohnt sich der 3min Fußweg um an die kleine aber feine Leutra zu gelangen, an der man die Füße ins Wasser hängen kann oder aber auch seinen Orangensaft im schattigen kühl der Natur zu genießen.
Und wer lieber hoch hinaus will, der nutzt die Treppe hinterm Haus um ratzfatz auf den beliebten Friedensberg zu gelangen, auf dem man einen schönen Blick über die Stadt hat und dessen Bänke und Wiesen sich hervorragend anbieten um die Seele baumeln zu lassen.

WG-Leben
In dieser schönen 3er WG wohnen zwei nette Mädels, Jules und Shelly.
Die liebe Jules ist 24 Jahre alt und studiert Englisch und Erziehungswissenschaften. Shelly ist 21 und ist eine sehr liebe und gesellige Person. In der gemeinsamen kleinen aber feinen Küche trifft man sich regelmäßig zum quatschen - so wie das in ner WG halt so ist.
[hier bitte klassisches "wir sitzen gerne Abends alle zusammen auf ein Bier oder Wein in der Küche"-blabla einfügen]


Sonstiges
Joah was gibts sonst noch zu sagen.. Vermieter ist super chillig, im Haus wohnen ansonsten nur Studenten, kleiner Gemeinschaftsgarten hintem Haus, Küche ist voll ausgestattet, Waschmaschine ist auch vorhanden, Tageslichtbad,...

Jetzt liegt es nur noch an dir - melde dich und lass mich hören wann du Zeit hast um vorbei zu schauen, und um Jules und Shelly kennen zu lernen! Schreibe etwas über dich und vergiss nicht deine Handynummer mit anzugeben, damit ich dich besser erreichen kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!